Extra-Rolle

Es gibt viele, technisch perfekt gedrehte Filme, denen aber die Seele fehlt. Wir sehen den Menschen als Elixier für einen guten Film. Wenn sich unsere Protagonisten wohl fühlen und sogar Spass vor der Kamera haben, füllen sie den Film mit Leben. Mit viel Respekt, Einfühlungsvermögen und Humor machen wir aus jedem einen kleinen Filmstar. Gerne bieten wir auch professionelle Coachings an. In unseren Topf aus Erfahrung streuen wir etwas Spontanität, einen Löffel Kreativität, einen Schuss Humor und eine Prise Überraschung - alles gut umrühren und fertig ist der gute Film.

TV Spot

SEF

Siemens-Al-Hamra-Kuwait

Film ab!

Das sagen unsere Kunden über uns:

«Seit vielen Jahren arbeite ich für unsere Video-Produktionen mit Procam zusammen.
Mich begeistert die unkomplizierte Zusammenarbeit, die hohe Fachkompetenz und Kreativität in allen umgesetzten Projekten. Procam bringt sich aktiv ins Projekt ein und ist sehr kreativ in der Realisierung.»

Stefan Linder, Mitinhaber und VRP, Blausee AG

«Kreativ, spontan und immer Top-Qualität – das ist Procam.»

Simon Baumann, Leiter Fachstelle Film, Zürcher Kantonalbank

Kunden mit einer Pro-Verzückung

Partner